Isabel Bücker

Studium: Wirtschaftsingenieurwesen, TU Dortmund

Unternehmen: Audi AG Betreuer: Heiko Schultz (I/PL-6), Anne Hausherr (I/PL-6S)
Doktorvater: Prof. Dr.-Ing. Boris Otto

Kontakt: Joseph-von-Fraunhofer-Straße 2-4, 44227 Dortmund
E-Mail: buecker@gsoflog.de

Titel der Arbeit:

Industrie 4.0 Gestaltungsprinzipien für die Prozessorganisation in der Automobillogistik

Dissertation erschienen in der Reihe: Industrielles Informationsmanagement
Herausgeber: Otto, Boris
1. Auflage; 14.02.2019
ISBN13: 978-3-86975-140-5

Es fasziniert mich, an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis zu arbeiten, deswegen habe ich mich nach meinem Masterabschluss für ein Doktorandenprojekt bei der Graduate School of Logistics entschieden. In der Graduate School wird es mir ermöglicht meine wissenschaftlichen Erkenntnisse direkt in der Praxis mit meinem Forschungspartner anzuwenden