An der Technischen Universität Dortmund ist an der Fakultät Maschinenbau an der Graduate School of Logistics zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle

einer Studentischen Hilfskraft

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 14 Stunden zu besetzen.

Du packst an? Du kannst über den Tellerrand schauen? Du bist pragmatisch? Du studierst Statistik, Logistik oder Wirtschaftsingenieurwesen? Du hast keine Angst vor Technik und IT? Du bringst gestalterisches Talent mit? Du kennst dich in den Grundzügen wissenschaftliches Arbeitens aus?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Aufgabenbereiche:

• Aufgaben im Zusammenhang mit Datenanalysen und statistischen Untersuchungen
  • Umsetzung und Erstellung von PowerPoint Präsentationen
  • Umsetzung und Erstellung von Grafiken in yEd
  • Recherchen zu Papern, Journals, Konferenzen
  • Organisatorische und verwaltungstechnische Aufgaben
  • Pflege von Dokumenten auf dem Laufwerk

Du willst zum Team gehören? Dann bewirb dich digital mit einem Anschreiben, Lebenslauf und deinem aktuellen Zeugnis per Email.

Über uns:

Die GSofLog ist das zentrale Ausbildungsprogramm für Promovierende der Logistik – deutschlandweit. Sie bietet eine rein drittmittelgeförderte Doktorandenausbildung. Unternehmen fördern Promovenden mit einem Stipendium und bieten einen Anwendungsfall aus der Praxis für das Dissertationsvorhaben.

Technische Universität Dortmund

Graduate School of Logistics