Wir möchten allen Alumni, Förderern, Beteiligten und Freunden ein großes Lob für 10 gemeinsame Jahre aussprechen. Mit der Graduate School of Logistics feiert ein einmaliges, anwendungsorientiertes Konzept zu Recht den ersten runden Geburtstag. Da dürfen Sie nicht fehlen!

Schauen Sie gemeinsam mit uns zurück auf die Entwicklungen des letzten Jahrzehnts. Wir bleiben die Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis und freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2020 mit zahlreichen neuen Formaten. Förderer, Studierende, Alumni und Stipendiaten, Wissenschaft und Industrie kommen zusammen bei Afterwork-Events, Industrie 4.0-Bustouren, Live Case Studies und natürlich bei unseren bereits bekannten Veranstaltungen wie dem Doktorandenworkshop Industry meets Science und der PhD School of Logistics.

Neujahrsempfang 2020
23.01.2020 | 15:00 Uhr | LogistikCampus
TU Dortmund | Joseph-von-Fraunhofer-Str. 2-4 | 44227 Dortmund

15:00 Uhr Optional: Führung Wissenschaftsstandort Dortmund

16:00 Uhr Eröffnung und Grußworte
17:00 Uhr Gesprächsrunde mit Live Erfahrungsberichten
18:00 Uhr Sektempfang und Galabuffet

Anmeldungen richten Sie bitte bis zum 10.01.2020 per Email an neujahrsempfang@gsoflog.de.