Mit Industry meets Science bieten wir ehrliche Erfahrungsberichte aus Praxis und Wissenschaft. Diskutieren Sie mit uns unternehmens- und institutionenübergreifend konkrete Frage- und Problemstellungen, lernen Sie die aktuellen Forschungsthemen der Stipendiaten kennen und finden Sie mit uns gemeinsam praktische Lösungsansätze – auch für Ihren Berufsalltag.

2020 wird unser etabliertes Veranstaltungsformat im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten im XXL-Format angeboten. Gemeinsam lösen Unternehmer, Wissenschaftler, Promovenden und Studierende anhand konkreter Demonstratoren aus Produktion und Logistik Fragestellungen aus dem unternehmerischen Alltag. In unserer Ausstellung präsentieren sich Unternehmen als Arbeitgeber und Studierende, die in Workshops ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, können sich vor Ort auf Praktika, Abschlussarbeiten und Jobs bewerben. Lösungskompetenz, Networking, wissenschaftlicher Transfer, fachliche Diskussion und berufliche Perspektiven verschmelzen zu einem Gesamtkonzept.

Ob als interessierter Teilnehmer, Aussteller, Lösungsfinder oder erfahrener Vortragender, Sie sind herzlich zu unserem Industrie meets Science Workshop XXL im Rahmen des Jubiläumsjahres 2020 eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei, um verbindliche Anmeldung wird gebeten.

Seien Sie kostenfrei dabei!

Anmeldungen sind bis zum 15. April 2020 möglich.