Am 21. Januar 2021 findet der Neujahrsempfang der Graduate School of Logistics statt. Das Netzwerk- und Alumni-Treffen wird erstmalig digital angeboten. Für weitere Möglichkeiten zur Vernetzung, werden interaktive Elemente in die Agenda eingebaut. Darüber hinaus erhalten Sie einen Einblick in den Wissenschaftsstandort Dortmund und seine neuesten Demonstrationszentren und Testbeds, bei einer digitalen Führung. Die Teilnahme am Event ist, wie immer, kostenfrei. Die Early-Birds profitieren. Wer sich frühzeitig anmeldet, erhält ein Event-Paket von der GSofLog.

15:00                  Keynote & Digitale Führung

Die GSofLog und ihr Innovationsökosystem

15:45                  Transfer von Wissenschaft in Praxis

16:00                  Digitale Umfrage

16:10                  Kaffeepause

16:25                  Networking

16:35                  Verabschiedung der Stipendiatin

16:45                  Ausblick 2021 – Das können Sie erwarten!

17:00                  Ende der Veranstaltung

Moderator und Gastgeber ist Prof. Dr. Michael Henke, Sprecher des Vorstandes der GSofLog.

Anmeldung zum Neujahrsempfang 2021

Wir freuen uns, dass Sie dabei sind.

Alle Teilnehmer des Events, die sich rechtzeitig anmelden, erhalten ein Event-Paket von uns. Bitte hinterlassen Sie dazu eine aktuelle Adresse.