Die Graduate School of Logistics lädt zum jährlichen Neujahrsempfang mit Netzwerk- und Alumni-Treffen in den LogistikCampus der TU Dortmund ein. Am 30. Januar 2025 kommt die Community zusammen, um Absolvent*innen und promovierte Mitglieder zu feiern und auszuzeichnen. Der Sprecher des Vorstandes, Univ.-Prof. Dr. habil. Dr. h. c. Michael Henke, gibt einen Rückblick auf das Jahr 2024 und nimmt uns mit auf eine Reise durch das digitale Kontinuum.

2025 – Das Jahr der Möglichkeiten

Gemeinsam Lernen | Gemeinsam wachsen

📅 30. Januar 2025 | 15 Uhr

Kostenfrei anmelden

Unsere aktuelle Arbeitswelt in von digitaler Geschwindigkeit³ geprägt. Oder anders: Wir reisen mit Mach 3, also dreifacher Schallgeschwindigkeit, durch das digitale Kontinuum. Die Energie wächst mit der dritten Potenz der digitalen Geschwindigkeit. Übertragen heißt das, es steht unglaublich viel Energie bereit in dieser rasanten Zeit und die ermöglicht ein gemeinsames Lernen, ein gemeinsames Wachsen und gemeinsame Innovation für unsere Zukunft.

Wie das funktioniert, wie unsere Zukunft aussieht, wo wir gemeinsam ansetzen können und wie wir dabei die Herausforderungen der Gegenwart überwinden, erfahren Sie bei unserem Neujahrsempfang.