Am 27. Januar 2022 lädt die Graduate School of Logistics wieder zum alljährlichen Neujahrsempfang ein. Beim Netzwerk- und Alumni-Treffen kommen Forschung, Praxis und Transfer zusammen. Industrieunternehmen stellen sich selbst und ihre Aktivitäten im Bereich Forschung und Entwicklung mit der GSofLog vor und wir diskutieren gemeinsam die wichtigsten Themen unserer Gegenwart und Zukunft.

Los geht es um 15 Uhr. Aufgrund der anhaltenden Pandemie, werden wir uns auch im kommenden Januar wieder digital treffen. Für ausreichend Interaktion und ein Networking, auch in kleinen Runden, ist aber gesorgt. Das Event ist nur für bekannte Netzwerkmitglieder, sondern auch offen für neue interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wer mehr über die GSofLog und ihre industrienahe Forschung erfahren möchte, ist hier genau richtig.

In Jahr 2022 rückt das Thema Nachhaltigkeit in den Fokus und wir stellen ganz plakativ die Frage: Nachhaltigkeit – top relevant oder Greenwashing? Alt bewährtes steht natürlich traditionell ebenfalls auf der Agenda. Wir verabschieden unseren Absolventen und während seiner Keynote gibt Prof. Michael Henke, Sprecher des Vorstandes, einen Rückblick und Ausblick.

Die Anmeldung ist jetzt freigeschaltet und die Teilnahme selbstverständlich kostenfrei.