Ab jetzt können sich alle Interessenten für die PhD School 2020 anmelden. Die Registrierung wurde gerade freigeschaltet. Auch in diesem Jahr werden wieder Teilnehmer aus ganz Europa erwartet. Gemeinsam mit den Experten des Dortmunder Wissenschaftsstandortes für Logistik und IT und internationalen Hochkarätern aus der Wissenschaft, werden neuste Methoden und Trends des Supply Chain Managements bearbeitet. Eine Live Case Study zum Thema „Digitaler Zwilling“ rundet das Programm ab. Die diesjährige Summer School ist eingebettet in die Digital Transfer Week Dortmund und bietet so zahlreiche Networking-Möglichkeiten und die Integration in einzigartige und neue Formate.

Gastgeber ist wieder Prof. Michael Henke. Zentrale Themen sind Technische Logistik, Blockchain, Cyber-physische Systeme, Optimierung und Systeme im Supply Chain Management. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt. Wer dabei sein möchte, sollte sich zeitnah entscheiden.

Zur Summer School