Am 18. Januar 2024 findet der traditionelle Neujahrsempfang der Graduate School of Logistics statt. Angelegt als Netzwerk- und Alumni-Treffen, stehen Networking und Inspiration für das neue Jahr im Fokus. Eingeladen sind alle Interessierten aus Wissenschaft und Praxis, Studierende, Promovierende, Professor*innen, Wissenschaftler*innen, Manager*innen und Praktiker*innen.

Sie wissen noch nicht, wohin die Reise geht? Wir versprechen Ihnen eins: Es wird nicht langweilig!

Die letzten Jahre waren chaotisch, ermüdend und irgendwie anstrengend. Hinter jeder Ecke hockte eine Krise, dazu kommt der wirtschaftliche Abschwung, Lieferengpässe, New Work und irgendwie versuchen wir aus dem Chaos schlau zu werden. Aus unserer Sicht ist es also Zeit sich zurück zu besinnen, auf unsere eigentliche Mission. Was treibt uns an? Was ist unsere Leidenschaft, unsere Berufung? Was gibt uns Richtung und Sinn – beruflich und privat?

2024 steht also ganz klar im Zeichen von #FollowYourMission!

Wir können das Chaos nicht ändern, aber wir können Licht ins Dunkle bringen, Schritt für Schritt – wenn wir unserer Mission folgen. Und dann, wird das Jahr 2024 unser Jahr.

Wir bereiten Sie auf die anstehenden Veränderungen vor und verraten Ihnen die Trends, Transformationspfade und Lösungsansätze für die Logistik 2024. Darüber hinaus gibt es – der Tradition folgend – einen Rückblick auf 2023, einen Ausblick auf 2024 und wir ehren die Alumni der Graduate School of Logistics.

Als besonderes Highlight wird es zum offiziellen Abschluss eine musikalische Einlage geben. Inspirierende Melodien und positive Rhythmen sorgen für den Ohrwurm to go und bieten die Basis für einen geselligen Ausklang. Für das leibliche Wohl sorgt ein abgestimmtes Gala-Buffet.

Die Teilnahme am Event ist kostenfrei, um verbindliche Anmeldung wird bis zum 11. Januar 2024 gebeten.

Weitere Informationen und Anmeldung